Über Pere

PERE BARBARIC
Kamera & Schnitt für Filmproduktionen

Das Planen und Umsetzen von Bildideen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es gedankliche Bilder und Storyboards Realität werden zu lassen.

Ich arbeite leidenschaftlich mit Gleichgesinnten und unterstütze Projekte mit voller Energie. Meine Fähigkeit zuzuhören und zu abstrahieren erlaubt es mir konzeptionelle Probleme schnell in technische Lösungen zu verwandeln. Meine ruhige und bedachte Art macht mich zu einem idealen Team-Player, der auch in hektischen Situationen während einer Produktion zuverlässig arbeitet.

Werkzeuge

Analog:
Gehirn, Stift

Videoschnitt/Software:
Apple Final Cut, Avid Media Composer, Final Draft

Verwendung von Digitalfilm und Studioausrüstung:(DSLR-)Kameras, Blitze, Filmlichter, Filmlichter, Kameradollys, Steadycam, Kamerakran

Mobil:
Führerschein Klasse B

Kompetenzen

Kamera, Schnitt, Produktion

Fakten

1987 geboren in Frankfurt am Main
Sprachen Deutsch, Englisch, Kroatisch
Ausbildung SAE Institut Frankfurt (Digital Film & VFX)

pere-barbaric.jpg